UNKNOWN
Die unsichtbare Welt!

Image by Mindaugas Vitkus

Alles ist Energie

Willkommen in meiner Welt

Ich bin Übersetzerin der Seelensprache und habe Zugang zu mir Selbst und zum Selbst anderer. Dieser Zugang zur unsichtbaren Welt (dem UNKNOWN) ermöglicht es mir, zu "sehen", wo genau DU feststeckst  und was Dich in Deiner "alten" Realität fest und gefangen hält. Da ich hellsichtig und hellfühlig bin, nehme ich Deine persönlichen Verhinderer wahr: Dies sind in der Regel uralte Muster und Glaubenssätze, die wir unbewusst übernommen haben, weil die Sichtweise auf die Welt für unsere Eltern, die Gesellschaft und unser Umfeld genauso funktioniert hat. Diese Konformität hat uns unser eigentliches geistiges Wesen nahezu vergessen lassen, mit der fürchterlichen Konsequenz, dass wir aus unserer uns alle innewohnenden Kraft zum Erschaffen gefallen sind. Und, was erschwerend hinzu kommt ist: dass die meisten Menschen sich gar nicht mehr vorstellen können, wie sie es gerne hätten...

 

An dieser Stelle setzt meine Begleitung an:

Ich verhelfe Menschen dazu sich wieder mit sich Selbst zu verbinden, mit dem was wir in Wahrheit sind und was verdeckt ist. Von unserem Ursprung/ der Quelle sind wir alle unendliche geistige Wesen und von unserem Ur-Naturell her sind wir FREUDE und LEICHTIGKEIT. Sobald die Verbindung zu unserem Ur-Sprung wieder hergestellt ist, erhalten wir eine erweiterte Wahrnehmung. Sogenannte Probleme lösen sich gänzlich auf und an deren Stelle tritt ein Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Von HIER aus (der Selbst-Ebene) ist ALLES möglich und veränderbar!

In meinem Fall gab es "sehr früh" (mit 24 Jahren) sichtbare Gelenkdeformationen aufgrund einer rheumatoiden Arthritis, die aufgrund einer symbiotischen Verbindung mit meiner Mutter entstanden ist. Geprägt durch diese Symbiose und den konditionierten Verstand meines Vaters kannte ich nämlich kein ICH-SELBST. Hinter diesem Leiden stand eine unbewusste Wahl:

Mein unendliches geistiges Wesen, welches sich genau diese Erkrankung erschaffen hatte, um das in die Welt zu tragen, wofür es gekommen war. Leider für die personifizierte Andrea bis zu ihrem 50. Lebensjahr unsichtbar!

Die entscheidende Einsicht, Dir mir dabei geholfen hat, alles zu "sehen" und in meinem Sinne in die Heilung zu bringen, war:

Krankheit geschieht immer und ausnahmslos zu unserem Vorteil!

Zu Beginn der Erkrankung konnte ich mich von einem Tag auf den anderen im Bett nicht mehr drehen - ich studierte zu diesem Zeitpunkt Sport- und Wirtschaftswissenschaften. Die körperliche Bewegungsunfähigkeit bedeutete einen tiefen Einschnitt in mein damaliges Leben, stellte alles Gewesene in Frage und löste eine tiefe Krise aus..Ich spürte damals jedoch innerlich, dass diese Erkrankung, auch wenn diese noch so schwer anzunehmen war, für irgendetwas gut sein musste..

Denn, und das erfuhr ich erst sehr viel später: Jeder Körper kreiert zum Vorteil des jeweiligen Menschen. Zumeist entspringt die jeweilige Erfahrung einer unbewussten Wahl, zum Beispiel: Verdrängte (in meinem Fall auch sehr starke) Emotionen wahrnehmen zu können!

Der größte Krankheitsgewinn für mich persönlich war:

Viel Freiraum und freie Zeit, so dass ich

  • mich nach und nach aus Abhängigkeiten befreien konnte - beruflich als auch privat;

  • mir Selbst-Disziplin zulegen konnte, denn es gab keine äußere Struktur und keine

  • Verpflichtungen mehr -> die Selbsterforschung wurde zum Lebensinhalt

  • Zeit zur körperlichen Entfaltung...

Deshalb kann ich heute behaupten:

​Das Rheuma war die größte Herausforderung und gleichzeitig der größte Glücksfall meines Lebens:

es war der Wegweiser zu mir Selbst.

Dieser lange und schwierige Weg ist jedoch vermeidbar, wenn die Werkzeuge der energetischen Medizin angewendet werden.

Ich möchte auch anderen Menschen beitragen zu sich Selbst zu finden und Befreiung zu erlangen. Und zwar in den Lebensbereichen, in denen sie es sich wünschen. 

 

Einzige Voraussetzung dafür ist der Zugang zur unsichtbaren Welt: Deinem Universum!

Nur DU hast die Wahlen für Dich getroffen (bewusst oder unbewusst) und deshalb zeigt sich dein Leben genauso, wie es jetzt gerade ist:

In FORM von:

- einem gesunden oder kranken Körper?

- freudigen oder nicht beitragenden Lebensumständen?

- einer erfüllten, unglücklichen oder keiner Partnerschaft?

- Mangel oder finanzieller Fülle?

- Lebenszeit fressendem Beruf oder Berufung? Tauschst Du Lebenszeit gegen Geld?

Wieviel Freiheit hast Du, um wirklich bewusste Wahlen für Dich zu treffen?

Und um heraus finden zu können, wie und wo Du gerne leben würdest?

Sobald Du identifizieren kannst, was Dich persönlich klein hält und somit limitiert, erhältst Du die wertvollste aller Möglichkeiten: den goldenen Schlüssel zur Erfüllung Deiner Traumrealität! Also:

Welchen Lebensbereich willst Du am ehesten verändern? Wo bist Du eingeklemmt?

Was wünschst Du Dir?

Logo DPMA.jpg

Wonach fragst
Du?

Fragebogen einholen
arrow&v

Danke!

Meine Mission ist es einigen wenigen Menschen auf diesem Planeten größtmöglicher Beitrag zu sein. Indem diese auf sehr direktem Wege und in sehr effektiver Weise schnellstmöglich zu sich Selbst finden. Meine seelischen Nöte und körperlichen Schmerzen sollen einen Sinn gehabt haben...

Ich Selbst habe mich von der Krankheit unabhängig gemacht und lebe mein Leben schon einige Zeit ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Trotz der schweren chronischen Erkrankung habe ich all meine Sehnsüchte und Träume verwirklichen können.

Ich sehe mich als Lebenskünstlerin. Alles ist möglich und alles ist veränderbar. Voraussetzung dafür ist lediglich Bewusst-Sein und eine spezielle Wahrnehmungsfähigkeit, die sich jede/r aneignen kann. Die Werkzeuge der energetischen Spiritualität haben zu vollkommenen Befreiung in allen meinen Lebensbereichen geführt. Ich führe ein sehr lebendiges Leben: unabhängig und frei. Ich liebe es zudem mit Menschen zu arbeiten, die auch danach streben wieder mit ihrer Urkraft und Uressenz ihres wahren Wesens in anhaltende Verbindung zu kommen. Dafür kann ich meine Gabe der Hellfühligkeit nutzen, und durch die Herstellung einer energetischen Verbindung zum Selbst anderer, auch deren Wünsche Wirklichkeit werden lassen. 

Ich möchte nicht verschweigen, dass es für mich ein sehr mühsamer und "langer" Weg war.

Die gute Nachricht lautet:

Es kann für Dich sehr viel leichter und schneller gehen und

es ist nie zu spät!!! Wie lange hast Du schon versucht Dir das zu kreieren, was Du Dir wünschst? Oder hast Du bereits aufgegeben?

Hoffentlich nicht!

Kreiere Dir deshalb jetzt Deinen Himmel auf Erden!

 

 

Alles was dafür erforderlich ist,
ist D(eine) Wahl, 
JETZT und SOFORT
damit zu beginnen!

Das Wort UNKNOWN entspringt einer Vision, die ich vor 2 Jahren empfangen durfte, als ich danach gefragt habe, was mir und meinem Körper Heilung bringen kann?  Und als ich dann danach fragte, wie dieses UNKNOWN anderen Menschen Beitrag sein kann, kam die Antwort "Selbst-Kurse" anzubieten. Keine anderer weiß so gut wie ich, wie schmerzhaft es ist, nicht wahrnehmen zu können, wer ICH BIN. Viel zu lange bestand mein "Ich bin" aus den Emotionen meiner Mutter und den Gedanken meines Vaters. Erst seit einem halben Jahrzehnt weiß ich, wer ICH in Wahrheit und Wirklichkeit bin: Ein unendliches Wesen, welches schon immer hier war und immer hier sein wird. Also kann es für jeden von uns nur darum gehen diesen Zugang beziehungsweise die Verbindung zu unserem wahren Selbst wieder herzustellen. Um angstfrei und wieder in Leichtigkeit und Freude SEIN zu können! Für immer!