Disclaimer (Haftungsausschluss)

 

 

Meine Gabe der Hell-Fühligkeit ist ein wertvolles und sensibles Gut. Deshalb sind meine Kapazitäten begrenzt und ich kann nur eine geringe Anzahl an Selbst-Kurs-Teilnehmern effektiv begleiten. 

Die energetische Hintergrundarbeit erfordert eine klare Fokussierung, welche ich für das gesteckte Ziel, „anhaltend auf die Selbst-Ebene zu gelangen“, so Erfolg versprechend wie möglich einsetzen werde.

Deshalb prüfe bitte vor Abschluss des Selbst-Kurs-Vertrages genau, ob Du wirklich dafür bereit bist….

Mein Angebot richtet sich nur an Menschen, die fest entschlossen sind, den entscheidenden Durchbruch zu sich Selbst zu erzielen.

ICH arbeite nicht mit Menschen, die andere für ihr Leben und ihr Leiden verantwortlich machen.

Wenn ICH mich nach Erhalt des von dir ausgefüllten Fragebogens zu einer Zusammenarbeit entschliesse, dann können Hilfestellungen und Anleitungen für die innere Arbeit gegeben werden, die vielleicht nicht den jeweiligen Erwartungen und Vorstellungen entsprechen. 

Ein Rücktritt aus dem Vertrag ist jederzeit möglich, es gibt allerdings keine Geld-Zurück-Garantie.

 

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Erfolg der Zusammenarbeit, ersetze keinen Arzt oder Therapeuten und gebe keine Heilversprechen ab.

Ich sehe mich nicht als Heilerin, sondern gebe im Rahmen eines persönlichen und individuellen Coaching-Angebots viele Tools und Hilfestellungen an die Hand, die nachhaltig zur Transformation des personifizierten Ichs beitragen können. ICH leiste lediglich Hilfe zur Selbst-Hilfe!