top of page

Magische Tools

Mein Ansatz verbindet über 30 Jahre tiefgreifender Seelen- und Selbsterforschung mit den Werkzeugen der energetischen Medizin. Meine Gabe, M(ICH) mit dem Selbst anderer Lebewesen mühelos zu verbinden (wenn dies Deine Wahl ist!!!) und die damit einhergehenden Fähigkeit, für dich "unsichtbare" Blockaden zu erkennen, kann der Schlüssel zu einem lebendigen und von Freude erfüllten Leben bedeuten! Ich gebe Dir Raum und Bewusstsein ohne Bewertungen und Ansichten, was Du zu tun oder zu unterlassen hast, um Deine selbst gewählten Ziele zu erreichen, zum Beispiel: Geheilt, völlig angstfrei und anhaltend erfüllt zu leben... 

Du findest Zugang zu den Möglichkeiten Dein Potenzial voll zu entfalten und zur Transformation vom kleinen, begrenzten und konditionierten: Ich bin Das.. 

zum weiten unendlichen Wesen - dem großen unbeschwerten freien ICH SELBST!! Sei es eine chronische Erkrankung, eine unglückliche Liebesbeziehung, der gefühlt nicht stimmige Beruf oder auch "nur" Unzufriedenheit mit Deinem Leben, dann hast Du dieses irgendwann einmal, zumeist unbewusst, gewählt! So ist auch möglich jetzt bewusst zu wählen, wie Du es gerne hättest. Alles ist veränderbar! 

Was Du dafür brauchst? Es ist einzig und allein der Zugang zu Deinem unendlichen Wesen!!! Hier eröffnet sich DEIN Raum ungeahnter und unendlicher Möglichkeiten. Du erlernst, die zur Umwandlung nötigen, richtigen Fragen an D(ICH) Selbst zu stellen! Dann wird es Dir wieder mit Leichtigkeit und Freude gelingen, Deine Realität ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten, die Deinem Seelenplan hier auf Erden entsprechen. Ich bin das beste Beispiel dafür, dass dies kein leeres Versprechen ist und auch zu Deiner neuen Wirklichkeit werden kann.

Mein klarer Blick auf Dein unendliches Selbst hilft Dir, deine Aufmerksamkeit auf das für D(ICH) Wesentliche zu richten, so dass du mit meiner energetischen Hintergrundarbeit Dein neues Sein kreieren kannst!

 

 

Das könntest Du zum Beispiel wählen:

Selbstheilung und seelische Heilung

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebendigkeit

Fülle in allen Lebensbereichen

Angstfreiheit und ein lebendiges Leben

den Wunschpartner/die Wunschpartnerin

die erfüllte Liebesbeziehung

wenn Du meine Gabe, meine Methode zur anhaltenden Selbstfindung sowie die Werkzeuge der Aurachirurgie für Dich nutzen möchtest, dann fülle bitte das Kontaktformular aus und Du erhältst umgehend einen Fragebogen, der Dich bereits vor unserem Erstgespräch aus deiner Komfortzone holen wird. Aber wer will das schon?

bottom of page