• Andrea Klimmek

Selbst-Test

Die Beantwortung der folgenden Fragen soll Dir dabei helfen, einzuschätzen, inwieweit Du mit Dir Selbst verbunden bist: Bitte nimm Dir ausreichend Zeit, um die folgenden Fragen ehrlich - Dir Selbst gegenüber - zu beantworten. Fragen an D(ICH) Selbst: Fühlst Du dich vollständig, heil und ganz? Kannst Du dein wahres, grenzen- und zeitloses Selbst wahrnehmen? - zumindest im Hintergrund ? Fühlst Du D(ICH) mit DIR Selbst verbunden und/oder kannst Du diese Verbindung bewusst herstellen? Oder: fühlst Du dich von Dir selbst häufig abgeschnitten? Leidest Du unter unterschwelliger Verlustangst oder hast große Angst davor Verlassen zu werden? Ist Dir das Wohlergehen deiner Nächsten wichtiger als dein eigenes? Hast Du mehr Angst vor dem Tod eines geliebten Lebewesens als vor deinem eigenem? Fühlst Du dich häufig von äußeren Faktoren abhängig, also fremdbestimmt? Nimmst Du dich als von anderen getrenntes Individuum ( abgesehen von Persönlichkeit, Rolle, Geschlecht etc. ) wahr? Fühlst Du dich durch Kritik an deiner Person schnell verunsichert? Fühlst Du dich durch deine äußeren Umstände, z.B. durch deine jetzige Lebenssituation oder eine Krankheit oder durch andere Menschen eingeschränkt? Oder gar ausgeliefert, hilflos und machtlos? Kannst Du deine einzigartigen Gaben und Fähigkeiten richtig nutzen? Fühlst Du dich vom Leben benachteiligt?

Sehnst Du dich danach, den tieferen Sinn Deines Lebens kennen zu lernen? Möchtest Du die Bedeutung deines Lebens erfahren und zu Dir Selbst finden? Möchtest Du endlich deiner einzigartigen Bestimmung folgen? Wenn Du die Mehrzahl der Fragen mit Ja beantwortest hast, dann ergeht es Dir so wie mir. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich endlich zu mir Selbst und in mein zeitloses ICH gefunden habe... Wenn Du die Mehrzahl der Fragen bejaht hast, dann höre jetzt auf den Ruf deines Herzens und finde mit meiner Unterstützung dein wunderbares und wahres Selbst. Schön, dass Du hier gelandet bist! Vielleicht kann ich Dir das entscheidende Puzzle-Stück auf Deinem ganz persönlichen Weg zum Selbst liefern! Ich möchte Menschen helfen, anhaltend auf die Selbst-Ebene zu gelangen. Für mich ist die Einheitserfahrung mit mir Selbst der Schlüssel zu anhaltender Erfüllung gewesen. Dazu möchte ich auch anderen verhelfen, die sich danach sehnen und nicht länger warten möchten. Mit mir finden Begegnungen auf der SELBST-Ebene statt; denn für mich sind diese das Beglückendste, was es gibt.Im Alltagsgeschehen ist es schwer - manchmal sogar unmöglich - Menschen zu finden, mit denen man auf der Selbst-Ebene sprechen und sich verständigen kann. Dies ist aus den unterschiedlichsten Gründen der Fall: wir alle müssen, um zu funktionieren und unsere Existenz in der körperlichen Form zu sichern, Rollen übernehmen und Glaubens- und Verhaltensmuster bedienen. In den meisten Fällen entsprechen diese nicht uns Selbst. Deshalb ist es das Wertvollste, was es gibt, wenn sich die Möglichkeit ergibt und sich die zu DIR passenden Methoden offenbaren, Befreiung zu erlangen. Mit dem auf DICH zugeschnittenen Selbstkurs und meiner persönlichen Begleitung möchte ich Dir auf meiner Webseite „Coach zum Selbst“ ein umfangreiches Programm-Angebot unterbreiten, welches dich dieses Ziel in einem überschaubaren Zeitraum erreichen lässt. Nur, wer sich Selbst kennt und wahrnehmen kann, kann auch seiner wahren Bestimmung folgen. Es ist das Lohnenswerteste, was es gibt! Dein wahres Selbst kann niemals verloren gehen, weil es grenzen- und zeitlos und für immer wahr ist. Es ist das, was Du wirklich bist!!!! Begebe dich in einen einzigartigen Tranformationsprozess und nimm den direkten Weg nach Hause - zu Dir Selbst!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen