Im Norden Südafrikas

Im kommenden südafrikanischen Sommer werde ich in diesem herrlich gelegenen Domizil verbringen. Die luxuriöse Buschvilla mit 4 geräumigen Schlafzimmern befindet sich in einem exklusiven Wildpark in der Nähe des Krüger-Nationalparks. Mein Co-Coach Claudia und ich werden hier ab dem 1.12.2022 leben und gerne Menschen hierhin einladen, die es lieben in der Natur zu SEIN (mitten im afrikanischen Busch) und gleichzeitig den Wunsch verspüren, sich in die Welt immer mehr auszudehnen. Denn: Unser wundervoller Planet ist ein Feld der unendlichen Möglichkeiten!

 

 

Wir nutzen die Zimmer für unsere Gäste, die hier einen Selbst-Kurs absolvieren möchten, ausschließlich als Einzelzimmer, damit jede/r die Möglichkeit erhält sich komplett frei zu entfalten.

Von hier aus werden wir ausgedehnte Pirsch-Fahrten nicht nur in den nahegelegenen Krüger-Nationalpark unternehmen, sondern ebenso in die unzähligen privaten Wildparks drumherum.

Wer meine Begleitung als Energetic-Coach & Wildlife-Guide in Anspruch nehmen möchte, der ist herzlich für einen mehrwöchigen Aufenthalt hierhin eingeladen. In meinem Jahresprogramm biete ich für Kunden, die ihr Leben anhaltend verändern und ihre Träume endlich verwirklichen wollen, ein All-Inklusive-Programm an.

Wenn Du unser räumliches Zusammen-Sein hier wählst, dann bietet sich für Dich die einmalige Gelegenheit einen Aufenthalt mitten im afrikanischen Busch zu genießen und wildlebende Tiere (auch die Big 5) aus nächster Nähe in ihrer natürlichen Umgebung sehen zu dürfen. 

Meine Magie ist es,

wildlebende Tiere zu mir heran zu ziehen, so dass sie sich zeigen dürfen..(ohne Angst, Scheu oder Aggressionen).

Frei lebende Tiere hautnah erleben_.jpg

Dieser Elefant passierte im Addo-Elephant-Nationalpark in 2 Meter Abstand unser Auto...gefühlt hätte ich ihn berühren können..

Leo neben dem Auto.jpg

Dieser Leopard im Krüger NP lief länger als eine halbe Stunde neben und vor meinem Privatwagen...

Was möchtest Du Deiner Realität hinzufügen?

Villa in der Nähe vom Krüger NP.JPG

Absolute Privatsphäre auf 270qm 

Lounge .JPG

Gemeinschaftsbereich/Lounge mit großen und zu öffnenden Glastüren

Schlafzimmer mit eigenem Bad.JPG

Einzelzimmer mit eigenem Badezimmer en suite

Beispiel Bad.JPG
Wasserloch direkt neben dem Haus.JPG

Wasserloch für Tierbeobachtungen direkt neben dem Haus

30 km freier Blick auf die Drakensberge.JPG

30 km freie Sicht auf die Drakensberge

für weitergehende Informationen nimm gerne per email Kontakt mit mir auf. Ich melde mich dann umgehend bei Dir!