Selbst-Kurse

Selbst-Kurs-Programme

ab Herbst 2021

Wer nach einer spezifischen, auf die persönliche Lebens- und Liebessituation eingehende Begleitung sucht,

der ist hier richtig!

Möchtest Du endlich über Beziehungen hinaus gehen?

Dafür benötigst Du die Gewissheit, dass Du mehr erhältst, als Du in der Beziehung bekommst!

Diese Garantie findest DU HIER:

Der%20Schatz%20in%20Dir_edited.png

Privates 3-monatiges

1:1 Programm

Meine Begleitung ist intensiv, emphathisch und klar. Für mich ist jeder Mensch einzigartig und ist aus einem speziellen Grund auf dieser Erde. Ich sehe mich als Übersetzerin der Seelensprache, deren Verständnis sich von der SELBST-Ebene ausgehend, offenbart.

Bevor wir überhaupt starten, vertiefe ich mich Tage zuvor in Deine Energie und mache mir ein inneres Bild von Dir, so dass ich die Essenz deines wahren Wesens bereits erkennen kann. Du füllst mir meinen Fragebogen aus, welcher sehr umfangreich ist, mir jedoch exakt aufzeigen wird, wo Du stehst und was Du brauchst. Danach treffen wir uns virtuell via Zoom.


Unser 1-stündiges Gespräch wird auf der Selbst-Ebene stattfinden, welches direkte transformierende Kraft für Dich entwickelt. 3 intensive und enorm transformierende Stunden erwarten Dich. Dazwischen machst Du Deine - auf D(ICH) ideal zugeschnittene - innere Arbeit!

Ich nehme Dich ernst und behandle Dich mit Respekt und Ehrlichkeit - aber auch mit schonungsloser Offenheit! Ich nehme keine Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten und Empfindlichkeiten. Diese haben in unserer Zusammenarbeit keinen Platz! Meine Begleitung ist für diejenigen geeignet, die anhaltend die SELBST-Ebene erreichen wollen.
Voraussetzung ist, dass Du Dich bereits jetzt vollkommen für D(ICH) Selbst verantwortlich sehen kannst.

Falls Du bereit bist, Dich auf diesen tiefgreifenden Transformation-Prozess einzulassen, dann wartet eine Menge innerer Arbeit auf Dich! Ich führe dich mit viel Klarheit durch einen intensiven und sehr strukturierten Prozess, so dass am Ende unserer Zusammenarbeit eine anhaltende Verbindung zu DIR Selbst besteht.


Ich gebe aber keine Versprechen ab, dass der Durchbruch zur SELBST-Ebene auch gelingt. Das hängt im Wesentlichen von Dir ab!

Ich begleite Dich, wenn Du für deinen selbst gewählten Zeitraum M(ICH) an deiner Seite suchst, um Deinen DIREKTEN Weg zum Selbst zu finden - und wirklich konsequent gehen willst!

Privates 6-monatiges Programm

Meine längere Begleitung (inklusive Bonus) richtet sich an Dich, wenn du aufgrund eingeschränkter Kapazitäten (zum Beispiel durch eine Krankheit und/oder private und/oder berufliche Herausforderungen) nicht den angemessenen Zeitrahmen für die erforderliche innere Arbeit findest..

oder:

die Erfolge verspürst und D(ICH) immer anhaltender wahrnehmen kannst sowie weiter mit mir arbeiten möchtest. Hier, in diesem geschützten Raum und über einen längeren Zeitraum von 6 Monaten, eröffnet sich die Möglichkeit, auch körperliche Symptome entschlüsseln zu lernen. Ich werde D(ICH) unterstützen, indem wir gemeinsam versuchen, die seelischen Ursachen und ihre Zusammenhänge herauszufinden.

Du kannst den 3-monatigen Selbst-Kurs auch im Nachhinein um drei weitere Monate verlängern.


 

Logo_edited.png
Der%20Schatz%20in%20Dir_edited.png

Was Du erhältst:

Beide umfassenden Selbst-Kurse geben Dir ein umfangreiches Programm an die Hand, mit deren Methodik Du schnellstmöglich, in sehr direkter und effektiver Weise an Dein gesetztes Ziel, die SELBST-Ebene, gelangen kannst. Ich stelle und stimme mich voll und ganz auf D(ICH) ein, so dass Dir die Transformation vom Ich zum ICH leicht und mühelos gelingen kann. Ich teile mit Dir mein komplettes inneres Wissen, welches ich in 30 Jahren Seelen- und Selbst-Erforschung gewonnen habe und halte nichts zurück!

Du erlernst, wie körperliche Symptome zu entschlüsseln sind, um Dir deinen Seelenplan zu offenbaren. Diese "geheime und äußerst vertrauliche Lehre" gebe ich nur in privaten 1:1 Selbst-Kursen weiter, denn diese unterliegt der Deutungshoheit deiner Selbst. Durch ein tiefen-wirksames Programm in Verbindung mit meiner energetischen Hintergrundarbeit erhältst Du den Schlüssel zu Dir Selbst! Aufschliessen musst Du allerdings Selbst!

BONUS
Bewusstes Sterben

Möchtest Du die ultimative Einheitserfahrung machen?!

Dann entdecke dein unbekanntes Selbst!

Hierfür brauchst Du die unbedingte Bereitschaft, ALLES loslassen zu wollen, woran du noch festhältst.

Es sind die "Dinge", die Du sowieso nicht mitnehmen kannst, wenn dein Körper wirklich stirbt.

Der allerletzte Schritt in den Abgrund (UNKNOWN) kann für dich die absolute Befreiung bedeuten.

Es ist der erste Schritt in ein neues Leben! Ein freies Leben aus sich Selbst heraus!


In diesem effektiven Transformationsprozess

STIRB, BEVOR DU STIRBST!  

wirst Du erfahren, dass DU nicht sterben kannst!

Mache Dich auf deinen Weg!